Wer kennt das Gefühl nicht: Die Streaming-Anbieter sind voll mit Serien, Filmen und Dokus - die Entscheidung, was letztendlich geguckt wird, fällt aber trotzdem schwer. Oder ein Film hat so begeistert, dass man sich fragt, was da eigentlich alles hinter steckte. Umso besser, dass es da Linos gibt, der den Menschen besser als IamLinos auf TikTok bekannt ist.
Mit 1,1 Millionen Followern und atemberaubenden 52,5 Millionen „Gefällt Mir“-Angaben inspiriert er seine große Community mit Content, der sich um Filme, Serien und Unterhaltung dreht. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf spannenden Informationen rund um das Geschehen bei Dreharbeiten von Filmen und Serien, das Analysieren möglicher Filmfehler, der Erzählung interessanter Filmfakten und generellen Empfehlungen für Must-Watch-Filme. Hin und wieder teilt Linos auch Lifestyle-Vlogs oder Musik. Linos hat bereits erfolgreich mit großen Unternehmen wie Prime Video, Sony und Warner Brothers zusammengearbeitet, oder auch Product Placements für Produkte wie Staubsauger oder Videospiele in seine Inhalte integriert.