@MarvHolm

Müsste man Marvin Holm beschreiben, würde die Antwort simpel ausfallen: Ein norddeutscher Jung, der vor allem mit seiner authentischen, humorvollen und freundlichen Art begeistert. Menschen mit seinem Content zum Lachen zu bringen, ist das große Ziel. Seine Videos bestehen vor allem aus lustigen Sketchen zwischen Mutter und Sohn oder unter Geschwistern, typische Alltagssituationen eben, die alle schon durchlebt haben, werden dabei auf eine einzigartige Art und Weise dargestellt.

Auf TikTok begeistert Marvin schon 3.5 Millionen Menschen mit seinen Clips – in 2024 geht er mit seiner eigenen ComedyTour live auf Tour in ganz Deutschland. „Seine Fans können sich auf Sketche, Stand Ups, schräge Aktionen und Interaktionen mit den Zuschauern freuen. Zusammen mit seinem Sidekick Inkcomedy erwartet die Fans eine fulminante Live-Comedy-Show“, titelt unter anderem die Ticketplattform Eventim.

Twitch Reach

Content-Mix

Anfrage senden